Udo´s Frühstückstreffen :

Wie so oft hatte Udo mal wieder nen kurzfristigen Einfall: Man könnte ja mal wieder am Ring frühstücken. Allerdings haben die Jungs wohl eher Kilometer auffer Schleife gefressen. Ralf und ich sind da erst zum Mittagessen am Kleeblatt, aka "Schnitzelbude" dazugekommen.

Nach dem Essen und einigem Fachgesimpel haben wir dann noch ne kleine Ausfahrt durch die Eifel gemacht.  Udo hatte da beim letztem mal ein sehr nettes Stück Straße gefunden ,das er nochmal genauer unter die Lupe nehmen wollte. Als wir den Berg oben waren haben wir kurzerhand umgedreht und sind wieder runter gefahren. Allerdings nur um nochmal hochzubrettern. Die Straße könnte man ohne Bedenken in die Nordschleife einflicken, geile Kurven...

Anschließend haben wir dann nen Feldweg für uns abgesperrt und noch etwas gefachsimpelt.

 

Hier die teilnehmenden Frühstücker:

 

... beim Fachsimpeln :

 

Marc´s MR2. Es gibt ihn wirklich !!! :-) :

 

Allerdings traut er ihm wohl selbst noch nicht über den Weg. Schleppt er doch immernoch Ersatzteile mit :

 

Irgendwelche willkürlich aufgestellten Schilder konnten uns noch nie aufhalten :

 

Auch die Schweizer waren mit einer Abordnung vertreten. Die müssen doch noch nen Zweitwohnsitz am Ring anmelden :

 

Das Wetter hat auch mitgespielt :

 

Damit hat Didi dann noch nen Schaulauf für uns zum Besten gegeben :

 

Christian war auch da, allerdings mit seinem T-Car :

 

War mal wieder ein toller Tag, wenn für mich auch ein langer. Mußte nämlich abends in die Nachtschicht. Aber es hat sich gelohnt. Mal sehen wann Udo wieder der Hunger packt...